
Seit letzter Woche steht nun unser Weihnachtsbaum auf der Terrasse. Wie jedes Jahr haben wir ihn vom Weihnachtsurwald gemietet, er wird dann am 7. oder 8. Januar wieder abgeholt.
Geschmückt hat ihn wie jedes Jahr unsere gute Fee Manuela. Sie liefert uns auch jedes Jahr einen Adventskranz und ein Gesteck, nicht aus dem Blumenladen, sondern wie von uns gewünscht von ihr persönlich gefertigt.


Moin Axel, hoffentlich hat dein neuer Haarschnitt keine medizinischen Gründe; sondern nur den Temperaturen der Jahreszeit geschuldet. Warum wirst du…